Repertoire / Trio
Komponist | Werk |
George Aperghis | Trio (1996) |
Chow Jun Yan | Introspection (2013) |
Liam Flenady | Trio (2013) |
Beat Furrer | aer (1991) |
John Cage | Composition for Three Voices (1934) |
Milica Djordjević | Phosphoressence (2014) für Horn, Trompete und Posaune |
Matteo Fargeon | Float weave 2 |
Georg Friedrich Haas | ...aus freier... Lust...verbunden (1996) |
Roman Haubenstock-Ramati | Concerto a Tre (1973) |
Toshio Hosokawa | Vertical Time Study I (1992) |
Mauricio Kagel | Auftakte, sechshändig (1996) |
Marina Khorkova (Musik) / Nataliya Gurevic (Film) | Medlum (2011) für 2 Schlagzeuger, E-Bass und elektronische Zuspielung |
György Kurtág | Auswahl aus Játékok |
Bernhard Lang | DW 4.02 |
Isabel Mundry | Sounds/Archeologies (2017/18) für Bassetthorn, Violoncello und Klavier |
Per Nørgård | It’s all his fancy, that (1995-96) |
Samir Odeh-Tamimi | Li-Umm Kamel (2004) |
Helmut Oehring | Cayabyab (1993) |
Roger Reynolds | From Behind the Unreasoning Marks (1975) |
Carlos Roqué Alsina | Trio op. 19 (1967) Musiktheater für Posaune, Violoncello und Schlagzeug |
James Saunders | 050504-2 (2004) |
Christoph Staude | Trio (1994) |
Hans Thomalla | wild thing (2003) |
Cobi van Tonder | Tristan Space-Time Continuum (2010) |
Eiko Tsukamoto | ma (2018/19) für Gitarre, Violoncello und Schlagzeug |
Yukiko Watanabe | Clockwork (2013) |
Anton Webern | Triosatz (1920) für Klarinette, Trompete und Violine |
Guo Wenjing | Drama (1995) |
Christian Winther Christensen | Trio (2009) für Schlagzeug (Gläser), Altsaxophon und Klavier |
Alistair Zaldua | „pelt“ (2003) |
Alexander von Zemlinsky | Trio d-moll, op.3 (1886) |
Walter Zimmermann | Erd-Wasser-Luft-Töne (1977-1981) für Posaune, Klavier und Streichglasspiel |